rette die inselkinder 

Und entdecke bali – stay at home urlaub 

Schattenseiten im Paradies 

In den Tourismusgebieten von Bali hat sich eine große Szene von „Straßenkindern“ entwickelt, in der Kinder von ihren Familien zum Betteln ausgesandt werden. Da es keine Strafen gibt, wenn Sie Ihr Kind nicht in die Schule einschreiben, ist dies ein praktikabler Job für die ärmsten Eltern. Wenn das Betteln erfolglos bleibt, führt dies häufig zu Straftaten und Prostitution.

Bali Life Foundation

hat sich zur Aufgabe gemacht, die jungen Frauen und deren Kindern von der Straßen zu holen. Die Mütter erhalten eine Ausbildung und ihre Kinder in der Zeit Schulunterricht. Wir haben diese tolle Organisation besucht und uns entschieden dieses Herzensprojekt zu unterstützen. Alle Produkte in der Balibox wurden von den Streetmums liebevoll handgemacht direkt aus Bali.

 

Das bekommst du!

Magazin
Magazin im Wert von 19€
Ausgearbeitete Reiseroute, Insider Hotspots, kulturelle Highlights, Attraktionen, aufregende Naturspektakel, praktische Tipps und packende Berichte…
Handverlesene Produkte
Handverlesene Produkte
Die Produkte werden mit viel Liebe ausgesucht und geben ein authentisches Bild deines Wunschlandes.
Fair & Nachhaltig
Fair & Nachhaltig
Die Produkte in der KolumBox werden immer fair und nachhaltig hergestellt.
Locals unterstützen
Locals unterstützen
Du unterstützt entweder einen Local oder eine Hilfsorganisation aus deinem gewählten Land.
Liebevoll verpackt
Liebevoll verpackt
Wir schicken nun deine liebevoll zusammengestellte und natürlich handverpackte Box direkt zu dir!
Lokales Highlight Produkt
Lokales Highlight Produkt
Du bekommst mindestens ein Highlight Produkt direkt aus deinem gewählten Land.

Worauf wartest du?

Bali

Lässige Inselidylle der Götter!

44,90 €

inkl. 19% MwSt.

Ab nach Bali

Mein Highlight diesen Monat! Super Preisleistungsverhältnis. Besonders wenn man bedenkt, dass sie nicht nur an die Bali Life Foundation spenden, sondern auch faire Arbeitsplätze in Südostasien schaffen!

Marie, 32 / Hannover

Ich war positiv überrascht wie dick das Magazin ist und von den vielen Produkten! Die Überraschungs-Postkarten mit einer persönlichen Nachricht hat mich zu 100% von der Kolumbox überzeugt. Weiter so! 

Eva, 25 / Hannover

Großartige Box und unterstützt einen großartigen Zweck. Der Versand war blitzschnell. Kann es gar nicht erwarten mehr Länder mit der Kolumbox zu entdecken. Danke liebes Worldcatcher-Team! 

Juli, 27 / Hannover